Kaum zu glauben was Diebe so klauen

Diebe haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nahe Kassel 3408 Zahnpasta-Tuben aus einem LKW gestohlen. Der Fahrer stellte den Lastwagen auf einem Rastparkplatz ab und übernachtete dort. Als der 35-Jährige am Donnerstag morgens weiterfahren wollte, bemerkte er die aufgeschlitzte Plane an seinem Lastwagen. Wie die Polizei berichtete, fehlten 284 Kartons voller Zahnpasta-Tuben und damit 3408 Tuben im Gesamtwert von etwa 8500 Euro. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Der Vorrat an Zahnpasta dürfte wohl bis an ihr Lebensende reichen.

Fundstelle:
Spiegel.de vom 12.12.2014

Schlagworte:
, , , , , , , ,
  • Ja gut…

  • Chupika

    Der wirds halt nötig haben

  • Nimulos Maltibos

    Wenigstens kann der Täter, sollte der Fall doch noch aufgeklärt werden, mit einem strahlenden Lächeln vor Gericht erscheinen.