Der Justillon feiert seinen ersten Geburtstag – Herzlichen Dank an alle Leser!

Wir feiern Geburtstag – der Justillon wird ein Jahr alt!

In Zahlen heißt das: Über 380 veröffentlichte Artikel, mehr als 13.600 Facebook-Fans, 1.680 Twitter-Follower, seit einem Jahr Platz 1 bei Jurablogs.com und unzählige treue Leser, bei welchen wir uns ganz herzlich bedanken wollen!

Vielen Dank auch an alle Unterstützer und Gastautoren, insbesondere an den so engagierten Professor Dr. Arnd Diringer.

Auf ein weiteres Jahr juristischer Kuriositäten mit euch allen!

tortefb

Schlagworte:
, , , , , , ,
  • wolfi

    Da gratuliere ich gleich mal und bedanke mich ganz herzlich für die vielen Lacher, die Eure Fleißarbeit bei mir und meinen Freunden verursacht hat!
    PS:
    Eigentlich kann ich Juristen ja nicht leiden – aber bei Euch mache ich gerne eine Ausnahme!
    Bitte weiter so!

  • Jean-Marc Chastenier

    Da kann man nur gratulieren! :)

    Vielen Dank für die tollen Beiträge und auf ein weiteres Jahr!