Video: Treffen sich zwei Anwälte in einem Flugzeug

Anwälte
Foto: Symbolbild

Was sich anhört wie der Anfang eines sehr (sehr!) schlechten Witzes, ist auf einem Flug von England nach Spanien Realität geworden. Zwei Anwälte trafen in einem Flugzeug von Monarch Airlines aufeinander. Der Streit, der dann folgt, wurde von andere Passagieren auf Video aufgenommen:

Der Vorfall ereignete sich bereits an Neujahr. Zwei Passagiere, die sich lauthals als Anwälte ausgeben, fangen plötzlich an, sich zu lautstark zu streiten. In einem Flugzeug. Über eine Armlehne!

„We’re arguing over an armrest!“

„I’m not moving anywhere!!“

„I’m a lawyer!!!“

„And I’m a lawyer, too!!!!“

[Background: „God, everyone’s a lawyer today.“]

Letztendlich musste sogar das Bordpersonal eingreifen und den Streit schlichten. Die restlichen Passagiere brachen währenddessen in Lachen aus. Die beiden Streithähne wurden getrennt und der Flug konnte wie geplant starten.

Fundstelle:
jdjournal.com

Schlagworte:
, , , , , , , ,
  • Anwälte! Nicht mal in der Freizeit kommen sie ohne Streit und Klage aus!