Mann setzt Frau wegen Fahrstil auf Autobahn aus

Autobahn
Foto: Symbolbild

Ein 36-jähriger Mann hat seine Ehefrau letzten Samstag auf der Autobahn A93 bei Regenstauf (Landkreis Regensburg) ausgesetzt, weil er mit ihrem Fahrstil nicht einverstanden war.

Zuvor griff er ihr als Beifahrer mehrfach ins Lenkrad. Anschließend hielt die 42-Jährige am Seitenstreifen an. Ihr Mann zog sie mit Gewalt aus dem Auto und fuhr ohne sie davon, wie die Polizei mitteilte. Die 42-Jährige wurde sodann von der Verkehrspolizei auf der Autobahn aufgesammelt.

Die Polizei traf den alkoholisierten Ehemann auf einer Geburtstagsfeier eines Nachbarn an. Gegen ihn wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, vorsätzlicher Körperverletzung, Nötigung und Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Schlagworte:
, , , , , , , ,
  • Non Nomen

    In Saudi-Arabien hätte er sie vermutlich straflos gesteinigt.

  • „Ein 36-jähriger Mann hat seine Ehefrau letzten Samstag…“
    Bitte Datum einsetzen, damit man nächstes Jahr noch weiß, welcher Samstag gemeint war.

    • NonNomen

      Datum steht doch oben rechts, den letzten Samstag kannste dir doch damit errechnen :-D