Die 5 Beiträge der vergangenen Woche

---
Rapper

"Großer Gott, das haben Sie alles allein gegessen?" entfuhr es der Haftrichterin beim Blick auf die Rechnung: Der Rapper Terry Peck, 33, muss sich im Mai vor Gericht in Australien verantworten, weil er nach alleinigem Großkonsum im berühmten Fischrestaurant Omeros Bros Seafood die Rechnung nicht vertrug. Er flüchtete kurzerhand ins Meer und präsentierte peinliche Ausreden.

Weiter lesen...

---
Döner

Die Polizei in Krefeld berichtet über die Festnahme einen 34-jährigen Diebes. Er war in eine Dönerfabrik eingebrochen und hatte unter anderem 20 Kilo Döner-Fleisch herausgeschleppt. In der Nacht zum heutigen Dienstag (11. April 2017) nahm die Polizei einen 34-jährigen Mann fest, der zuvor in eine Dönerfabrik an der Dießemer Straße eingebrochen war. Gegen 3:40 Uhr hebelte der 34-Jährige eine Seitentür …

Weiter lesen...

---
United Airlines

Airlines haben das Hausrecht in ihren Flugzeugen. Benehmen sich Fluggäste daneben, machen Piloten davon regelmäßig Gebrauch und lassen die entsprechenden Personen aus dem Flugzeug entfernen – notfalls auch gewaltsam.

Weiter lesen...

---
oben ohne

Nach Einschätzung des isländischen Anwalts Unnar Steinn Bjarndals gibt es in Island keine rechtliche Grundlage für einen Bikini-Zwang in öffentlichen Badeanstalten. Der „Sports and Leisure Council“, also der Rat, der sich mit Sport- und Freizeitfragen beschäftigt, hatte angefragt, ob es rechtlich möglich wäre, Frauen dazu zu zwingen, beim Schwimmen in öffentlichen Bädern einen Bikini oder einen Badeanzug zu tragen. Die …

Weiter lesen...

---
Seniorin

Der Sachverhalt, über den die Polizei Aachen im Folgenden berichtet, gehört ohne Zweifel in die Kategorie "hatten die Beamten auch noch nicht". Ein Einsatz, bei dem Nachbarn die Polizei alarmieren, weil sie merken, dass eine alleinstehende alte Frau zunehmend verwirrter wird. Die Nachbarn helfen, finden Geld, sehr viel Geld in dem Haus und rufen die Polizei. Aber der Reihe nach. …

Weiter lesen...

---
---