Newsletter

Mit dem Newsletter immer auf dem neuesten Stand bleiben. Einmal wöchentlich (jeden Sonntagnachmittag) versenden wir die Artikel der vergangenen Tage übersichtlich per E-Mail. Der nächste Newsletter erscheint heute um 14 Uhr.

Unser Newsletter enthält ausschließlich informative Inhalte zu unseren redaktionellen Angeboten. Es wird keinerlei Werbung oder ähnliches versandt.

Eine Übersicht der Newsletter der letzten Wochen findet sich im Newsletter-Archiv.

Selbstverständlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit mit nur einem Klick möglich.

Anmeldung:

Wir bitten um Beachtung der Datenschutzerklärung.

Nach der Anmeldung verschicken wir eine Bestätigungsmail an die angegebene Adresse. Um das Abonnement zu beginnen, muss der in der E-Mail erhaltene Link angeklickt werden.

Sollte keine E-Mail von uns ankommen, bitte im Spamordner, falls vorhanden auch im Ordner „Werbung“ (z.B. bei Googlemail) nachsehen.